Energie-Stammtisch

Der Arbeitskreis BÜRGER-ENERGIE lädt ein am Donnerstag, 2. Mai 2024, 19 Uhr
im Musiksaal der Realschule, Springenstraße 19, Königsbronn
zum ENERGIE-STAMMTISCH mit Vortrag

"ALTBAUTEN clever SANIEREN"

Dee Referent Thomas Müller ist Energieberater und Besitzer eines Altbaus in Heidenheim, den er besonders clever saniert hat. In der Heidenheimer Zeitung kam am 8.12.23 ein Bericht darüber.

Das Dach wurde komplett abgebaut und ein neues aus großen vorgefertigten Holzelementen aufgesetzt. Die Außenwände erhielten ebenfalls auf Maß vorgefertigte Vorsatzwände, deren Hohlräume gedämmt wurden.
Der Umbau vor Ort ging in erstaunlich kurzer Zeit über die Bühne.

Der Referent wird das „Serielle Sanieren“ mit umfangreichem Bildmaterial anschaulich demonstrieren.

 

Getränke werden gratis gestellt. Eintritt frei.

Herzliche Einladung an alle Altbaubesitzer und Baurenovierer!